<<

TRAVEL

 

>>




Die Welt ist so vielfältig. Sie zeigt sich zu jeder Tageszeit und Jahreszeit in einer anderen Facette.

 

Atemberaubende Landschaften mit Bergketten, Wüsten, Meere und Seen und die berauschend schöne Tier- und Pflanzenwelten ziehen mich immer wieder in ihren Bann.

 

Neben der atemberaubenden Natur kommt noch die kulturelle Vielfalt dazu.

Zu dieser kulturellen Komponente gehören landesübliche traditionelle Essen und Getränke wie zum Beispiel die weltberühmten schottischen Single Malt Whiskys und die Menschen die damit in Verbindung stehen.

Aber auch mystische Castles oder die beeindruckenden Skylines mit ihrer interessanten Architektur sind immer wieder Motive die ich gerne in Szene setze.

 

Diese Vielfalt zu entdecken finde ich wahnsinnig spannend und stellt für mich jedes Mal eine Art Tankstelle da. Durchatmen, genießen und Kraft tanken.


Bei meinen Reisen bekommt man manchmal auch die Armut und sozialen Konflikte mit.


Ich würde gerne mit meinen Fotos meine Mitmenschen bewegen über den Tellerrand hinaus zu schauen. Sich bewusst zu werden was jeder einzelne für ein wertvoller Teil des Ganzen ist unabhängig von seiner Herkunft, seinem Glauben oder was es vllt noch für Unterschiede geben mag. 

 

Nepal | Schottland | Schweden | Niederlande | Belgien | Frankreich | Österreich | Deutschland | Äthiopien | Spanien| Ägypten