<<

ABOUT ME

 

>>




Paul Hillerich, Paul Jannes Photography, Fotografie, Wertheim

Einen großen Teil meiner privaten Zeit verbringe ich mit Fotografieren, Nachbearbeiten oder Fotocomposing. Es ist nicht nur mein Hobby, sondern auch meine Leidenschaft. Besondere Momente mit Bildern einzufangen und für die Ewigkeit festhalten – nicht nur mit der Kamera, sondern mit ganzem Herzen.

 

Um kreativ zu sein und meine Akkus immer wieder aufzuladen brauche ich viel Abwechslung. Sehr oft ist es die Ruhe in der Natur beim Wandern, manchmal sind es die Reisen in ferne Länder, oder die Action bei spektakulären Events die mir neue Eindrücken geben und mich dabei inspirieren.

 

Meine Abende verbringe ich auch gerne mit Büchern oder einem spannenden Film auf der Couch. Im Sommer genieße ich auch gerne mal die warmen Abende draußen. 

 

In meiner Jugend habe ich begonnen zu malen. Es ist eine wundervolle Gelegenheit sich kreativ auszudrücken, dem Drang zu widerstehen, alles kontrollieren zu wollen. Jedes Bild, das entsteht, ist wie ein Abenteuer mit unendlich vielen Möglichkeiten.

„Mein Name ist Paul und ich halte als Fotograf bewegende und faszinierende Momente mit außergewöhnlichen Bildern fest.“

Paul Hillerich, Paul Jannes Photography, Fotografie, Wertheim
Paul Hillerich, Paul Jannes Photography, Fotografie, Wertheim

Coorperationspartner:

Partner sind unerlässlich – sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken. Vielen Dank für Euer entgegengebrachtes Vertrauen – auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

2022

  • Luxembourg Art Prize Verdiensturkunde für Künstlerische Leistung 
  • Alltours Ägypten-Kultur und Sonne pur 2022 Winner
  • Fotoreportage Feuerwehr Höhefeld
  • Auszeichnung mit dem Art Box CUBE Award 2022
  • Nilkreuzfahrt - Das Leben am Nil
  • Logoerstellung für Anlaufstelle Startklar - Diakonisches Werk Main Tauber Kreis

2021

  • Flic Flac Permanent in Duisburg
  • Rittertunier und Scary Nights im Erlebnispark Schloss Thurn 
  • Bei einem Exklusivtermin darf ich Wisente auf der MUNA Münster haunah erleben. Eine der Wisentkühe lässt sich sogar kurz anfassen. Ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis.
  • Sprung in die nebenerwerbliche Selbstständigkeit.
  • Ein großer Traum wird wahr. Meine erste Vollformat Kamera die Sony Alpha 7 III ergänzt mein bisheriges Equipment.

2020

  • Nach der erfolgreichen Akkreditierungsanfrage begleite ich fotografisch die Premiere der Show PUNXXX des Circus FLIC FLAC in Frankfurt am Main. 

2017

  • Im Rahmen einer fünfjährigen Zusammenarbeit hielt ich Momente von Events des European Horse Show Teams fest sowie an denen sie mitwirkten oder unterstützend tätig waren. Reiter des Teams unterstützen die Ritter der Burg Satzvey oder die Stuntreitergruppe Haraldos bei Ihren Events. In dieser Zeit entstanden einige Projekte, die von Plakaten über Banner bis hin zu Werbetrailern gingen. In der Zeit dieser Zusammenarbeit entstanden unter anderem auch Bilder der Falkenreiter Deutschland und dem Herold Flynn Team unter Regisseur Axel Loh von Frame Store Entertainment.
  • Bis 2017 entstanden im Bereich Event weitere Zusammenarbeiten mit dem bekannten Stuntreiter Team Haraldos und der Agentur ARKS.

2016

  • Zu meiner Spiegelreflexkamera Sony Alpha 35 kommt die Sony Alpha 77 M2 dazu.
  • Zusammenarbeit mit der CSFA - Czech Stunt Fighters Assoziation.

2015

  • In diesem Jahr werde ich stolzer Papa. Da das Familienleben viel Zeit einnimmt tritt die Fotografie ein wenig in den Hintergrund.
  • 2015 entstand eine neue Zusammenarbeit mit dem Horse Stunt Team Arturius. Für das Team unter Leitung von Manuel Zinnecker entwarf ich unter anderem ein Logo sowie ein Promotion Buch und Visitenkarten. Ebenfalls entstand ein Werbebanner.

2012

  • Nach einer 3 wöchigen Reise durch Nepal mit wahnsinnig vielen Eindrücken von den wunderschönen Landschaften, der einzigartigen Tierwelt und den herzlichen Menschen veranstaltete ich meine erste Ausstellung in meiner Heimat Michelstadt. 

2011

  • Meine erste Spiegelreflexkamera Sony Alpha 35.

2010

  • Beginn meiner Leidenschaft zur Fotografie mit einer Canon Power Shot SX20.