<<

PEOPLE

 

>>




Mit meiner Fotografie verewige ich einen Augenblick. Mir ist es wichtig die Emotionen des Gegenüber einzufangen, festzuhalten und damit dem Betrachter des Fotos eine Geschichte zu erzählen. Jeder Mensch ist ein Unikat und genau das macht es so spannend. Bei meinen Shootings liegt mir viel an einer humorvollen und entspannten Atmosphäre.

 

"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken..."

 


Couple



Family



Portrait



Boudoir



"Super entspanntes Shooting, haben viel gelacht und ich hab mich sofort wohl gefühlt. - Franzi"



"War ein sehr erfolgreiches Shooting, trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten hätte ich so schöne Ergebnisse nicht erwartet. Lag aber daran dass es sehr spontan war und ohne viel zu überlegen. Echt mega und immer wieder gerne, haben auch sehr viel zusammen gelacht - Nina"