<<

CREDENTIALS

 

>>

 





Austellungen


2022

"Der erste Aussteller im "CUBE" 2022 in unserem Format zur Eigenpräsentation bei Kooperationspartner und Förderer Möbelland Neuberg ist der Photoartist Paul Hillerich aus Michelstadt.

 

Wir repräsentieren hier eine kleine Auswahl seiner beeindruckenden Arbeiten, die den Betrachter in surreale Traumwelten entführen.

 

Er malt seit seiner Jugend und  entdeckte 2010 für sich das Medium Fotografie, womit er das Spektrum seiner Gestaltungsmöglichkeiten erheblich erweiterte.

 

Mit schier unendlichem Ideenreichtum verbindet er mittels individueller Nachbearbeitung per Fotocomposing seine Motive zu sehr persönlichen Neukreationen, die seiner Leidenschaft Ausdruck verleihen.

 

Durch die höchst anspruchsvollen Anforderungen seiner namhaften Klienten, wie z.B. Circus Flic Flac, Horse Stunt Team Arturius uvm. , hat Paul Hillerich sich einen einzigartigen Wirkungskreis erarbeitet.

Seine Inspiration findet er u.a. auf Reisen, wie z.B. in Nepal, wo seine Fotokreativität ihren Anfang fand.

Seine schöpferische Kraft bezieht er aus kleinen Auszeiten aus dem Alltag.

 



2012

Auf meinem Youtube Kanal finden Sie das Video der Vernisage.



Zeitungsartikel & Plakate




Werbung auf Sozial Media